Flattr Beta

Kurzer Hinweis auf ein schönes Interview mit einem der Gründer von flattr (Peter Sunde) bei netzpolitik.org. Im Interview sagt Peter Sunde das Ende der flattr-Beta auf einige Monate in der Zukunft vorraus.

In diesem Kontext auch ein Hinweis darauf daß ich noch 2 Invite-Codes für flattr übrig habe. Den ersten Poste ich gleich mal. Den zweiten gibts auf Nachfrage. ;)

4c2a0d88772362ed6 (https://flattr.com/register)

Na und der hier ist ja eigentlich ein Scherz aber ich setz ihn mal rein…

Flattr this

Advertisements

One Response to Flattr Beta

  1. […] ist vorbei uns seit heute Vormittag kann sich jeder auf dem Portal anmelden wer will. Damit sind meine invite-codes hinfällig geworden […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: