Wer schreibt hier

 

… oder auch nicht. Seit mehr als einem Jahr. Aber wenn mal etwas mehr Luft ist nehme ich das hier wieder auf. Es gibt viel zu viel zu diskutieren und zu berichten. Und genau invers reziprok dazu verhält sich die zur Verfügung stehende Zeit.

Seit 2009 Informatikstudent an der Uni Saarland. Teilzeit-Softwareentwickler, Philosoph und Pirat. Mit mehreren Jahren Berufs- und Auslandserfahrung wage ich zu behaupten einen differenzierten Blick auf  Studium und Lehre zu haben.

Meine Schwerpunkte im Beruf liegen in Embedded Software und OpenSource. In der Freizeit ist das Spektrum meiner Beschäftigungen/Interessen sehr breit und reicht von „Backen mit Natursauerteig und nachhaltigem Landbau“ über „Völkerrecht und Geldordnung“ bis hin zu „Softwaresicherheit und Patentrecht“. Irgendwo dazwischen liegt auch die Piratenpartei. Nicht unwichtig aber auch nicht allein :)

Ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback. Also schreibt auch wenn ihr’s schwachsinnig findet! ;)


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: